An wen richtet sich www.befara.de?

Unser Internetportal ist eine Plattform für den Verkauf von Möbeln und Produkten für Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden und zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Es richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftskunden, d.h. wir bieten Produkte sowohl für den privaten als auch für den beruflichen Gebrauch an.

Wie benutzt man unseren Katalog?

Wenn Sie bereits wissen was Sie suchen, dann geben Sie einfach den Begriff in das Suchfeld ein (Produkttyp, Referenzname etc.) Sie können auch in der Menüleiste nach Kategorien und Produkten suchen. Klicken Sie direkt auf das Wort und die entsprechenden Produktbeschreibung erscheint.

Wie funktioniert der Einkauf über www.befara.de?

Um einen Einkauf übers Internet zu tätigen, müssen Sie sich bei befara.de als Kunde registrieren um ein Kundenkonto erstellen zu könnne. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie automatische eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene e-mail-Adresse. Danach können Sie die gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzufügen und den angegebene Schritten folgen. Wurde der Einkauf erfolgreich abgeschlossen, erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsbestätigung.

Sollten Sie sich bei der Bestellung vertan haben, möchten wir Sie bitten, sich mit uns telefonisch oder per mail in Verbindung zu setzen (Tel: Deutschland(+49) 01805 58 86 82 o general@befara.com).

Wir informieren Sie, dass durch die Angabe Ihrer persönlichen Daten diese in eine Computerdatei aufgenommen werden. Gemäß dem Gesetz 15/1999 vom 13. Dezember haben Sie ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Widerspruch oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.

Ist die Zahlung bei uns sicher?

Ja. Wir bieten Ihnen 3 verschiedene und sichere Zahlungsarten an:

-Überweisung oder Bareinzahlung: Erscheinen auf Ihrem Bildschirm unsere Bankdaten, an die Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung überweisen müssen (LBBW). Wichtig: geben Sie als Refernz immer Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer an!

-Kreditkarte: Die Finanztransaktion wird auf einem Zahlungsserver der Bank durchgeführt und die Informationen zu Ihrer Karte werden durch das SSL-Protokoll verschlüsselt. BEFARA erhält die Informationen Ihrer Bankkarte nicht.

-3-mal mit Scalapay finanziert: Wenn Sie mit Scalapay einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung sofort und zahlen in 3 Raten.

Gibt es eine Garantie auf die Produkte?

Auf all unsere Produkte erhalten Sie zwei Jahre Garantie. Die Garantie deckt sämtliche Herstellungs- bzw. Produktionsfehler ab. Fehler, die auf unsachgemässe Nutzung zurückzuführen sind, sind von dieser Garantie ausgenommen. Die Rechnung gilt als Nachweis für die Garantie.

Bei Reklamationen greift Befara zu den Mitteln der Reparatur, dem Ersatz oder der Reduzierung des Artikels sowie der Rückerstattung ohne Zusatzkosten für den Käufer, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.

Was passiert wenn Sie das Produkt in einem schlechten Zustand erhalten?

Alle unsere Artikel gegen Transportschäden versichert. Wenn Sie ein Paket in schlechtem Zustand erhalten lassen Sie es unbedingt auf dem Lieferschein vermerken und setzen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Kann man die Produkte vor dem Kauf testen?

Befara.de verkauft ausschliesslich übers Internet. Da wir keine Filialen betreiben, können wir viel günstigere Preise anbieten. Ausserdem haben Sie in jedem Fall die Möglichkeit, unsere Produkte 14 Tage zu testen, und bei Nichtgefallen zurückzusenden.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben?

Der Kunde hat 14 Kalendertage Zeit, um das Produkt zurückzugeben. Die Kosten für die Abholung trägt immer der Kunde. Die Produkte müssen neu, unbenutzt und vollständig zurückgegeben werden.

- Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können, wenn sie nach der Lieferung geöffnet wurden (Matratzen, Kissen, Bettwäsche).

- Kundenspezifisch angefertigte Produkte (Artikel, die von den Standardmaßen abweichen).

Rücksendeadresse:
Befara Directo - Rückerstattungen
C / Comercio, 2 - 22 / Halle 7-8
08980 Sant Feliu de Llobregat (Spanien)

Wie wird die Sendung abgewickelt?

Der Versand findet per Paketdienst oder Spedition innerhalb von 10 Werktagen statt. Die Transportkosten beziehen sich auf die Lieferung ins Erdgeschoss/Bordsteinkante.

Wie können Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Montag bis Freitag von 9:15 bis 18:00 Uhr unter (+49) 01805 58 86 82 oder per Mail: general@befara.com

Befara Directo, S.L.

C / Comercio, 2 - 22 / Halle 7-8

08980 Sant Feliu de Llobregat (Barcelona) - Spanien

ESB65147969